Freitag, 11. November 2022

Es wird (hoffentlich!) eine rauschende Ballnacht...


Unter dem Motto "Nacht der Träume" findet am 11. und 12.11. im Erzhammer  Annaberg wieder ein Theaterball - der 28. - nach längerer coronabedingter Pause statt. 

Für uns neues Terrain: ein neuer Spielort, neues Catering, neue technische Abläufe etc. Was bleibt: ein hochmotiviertes Ensemble, das zahlreiche wunderschöne (kann man so sagen!) musikalische Beiträge, die durch spielerische Situationen verbunden werden, vorbereitet hat.

Besonders bei diesem Ball ist das Orchester: wir spielen mit einem 18-köpfigen Salonorchester und haben aus der (Platz-)Not eine Tugend gemacht: alle Stücke wurden von Markus Teichler und mir für diesen Abend bearbeitet und werden vom Klavier aus geleitet - welches Theater hat solche Möglichkeiten am Haus...

Ball-Geflüster im Annaberger Wochenblatt


Keine Kommentare: