Sonntag, 22. August 2010

. : : : 1 5 7 8 : : : .

das war die Zahl des gestrigen Tages: 1578 Besucher kamen gestern zur 2. und letzten Zauberflöten-Vorstellung in dieser Saison auf die Greifensteine und erlebten ein großartiges Opernspektakel in einer lauen Sommernacht. Die Vorstellung begann ca. 30 min. später, bis auch der letzte Opernfan einen Platz gefunden hatte. Zusätzliche Stühle, Bierbänke wurden organisiert; viele saßen auch auf der Wiese oder den Steinen. Dieser Zuspruch hat das ganze Ensemble befeuert - das Publikum konnte eine sehr schöne Vorstellung erleben. Und es wurde mit viel Humor auf den kurzzeitigen Stromausfall, der wahrscheinlich durch den exzessiven Einsatz der Scheinwerfer hervorgerufen wurde, reagiert...kurzum ein wunderbarer Abend, wie man ihn sich als Darsteller nur wünschen kann.

Ich freue mich, daß wir eindrucksvoll beweisen konnten, daß Oper auf den Greifensteinen funktioniert und ihr Publikum findet...

Keine Kommentare: